Worte, die wirken

 

Horror vorm Klappentext? Endloses Grübeln über wenige Sätze? Das muss nicht sein.

Hier kommt die Lösung:

Lernen Sie, wie Sie einen werbewirksamen Klappentext entwerfen und verbessern! Wie Sie die Hollywoodformel für die Rückseite Ihres Buches nutzen. Welche Elemente sich dafür eignen. Wie acht erfolgreiche Selfpublisher und Verlagsleute Klappentexte entwerfen.

Warum der Pitch, der eine Satz über Ihr Buch, so wichtig für den Erfolg ist und wie Sie ihn formulieren.


Hans Peter Roentgen hat mit »Vier Seiten für ein Halleluja« und »Drei Seiten für ein Exposé« Standardwerke über das Schreiben veröffentlicht, coacht seit vielen Jahren Autorinnen und Autoren und ist Koordinator der AG Selfpublishing im Verband der Freien Lektorinnen und Lektoren  (VFLL).



Print kaufen (BoD)          Ebook kaufen (Epub)          Kindle

In allen Buchhandlungen und Online-Shops erhältlich
Klappentext, Pitch und anderes Getier, Hans Peter Roentgen, BoD, Print 9,99 €, E-Book 3,99 €

Stimmen zum Buch

»Der KLappentext, den ich mit diesem Buch geschrieben habe, war besser als der Voschlag vom Verlag (für mein nächstes Buch). Sie haben den Text komplett übernommen. Durch die Hinweise des Buches konnte ich ihnen die Schwachstellen ihres Vorschlags erklären. Das ist viel wert und erspart Diskussionen.«
Patrizia Sabrina Prudenzi (Mein kaltes Herz, Böses mit Bösem vergelten)